Werbung auf produktbezogen

Auf der Startseite haben wir zwei Plätze für Werbebanner reserviert. Diese sollen vor allem dazu dienen, auf Aktionen oder Partner hinzuweisen, die uns nahe stehen oder die wir toll finden ohne dass wie einen ganzen Artikel verfassen müssen.

Darum gibt es hier keine offizielle Preisliste und Buchungsmöglichkeit für Werbebanner. Falls ihr dennoch ein Thema habt, was ihr unbedingt den produktbezogen-Lesern näher bringen wollt (und für das ihr keinen unwerblichen Fachartikel schreiben wollt), dann kontaktiert uns über untenstehendes Kontaktformular. Vielleicht kommen wir ja zusammen.

Mit Absenden der Nachricht stimmst Du der Speicherung deiner persönlichen Daten (Name, eMail-Adresse und Nachricht) durch uns zu. Diese Daten werden von uns ausschließlich zur Bearbeitung deines Anliegens benutzt. Zum Schutz vor Spam, werden die Angaben einmalig an Server der Firma Automattic inc. geschickt. (Datenschutzerklärung)