produktbezogen präsentiert:Working Products Konferenz 2021

Auch in diesem Jahr freuen wir uns, dass wir erneut die Hamburger Working Products Konferenz als Medienpartner begleiten dürfen. Vom 14. bis 17. September 2021 erwartet euch ein spannendes Programm mit 14 Vorträgen und 10 Workshops rund um agile Produktentwicklung, Produktmanagement und Kundenzentrierung.

Und das Beste: unter allen Lesern verlosen wir 2 Tickets im Wert von je 490,- EUR. Wie ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr weiter unten.

Working Products

Die Working Products ist eine viertägige Online-Konferenz für Produktmanager:innen und alle, die mit Design, Entwicklung und dem Management digitaler Produkte zu tun haben. Aber auch Scrum Master, Agile Coaches, Personaler:innen und Entscheider:innen, die agile Teams begleiten oder Transformationsprozesse in Organisationen auf den Weg bringen, werden ihre Aha-Momente erleben.

Aus über 100 Einreichungen wurden 14 Vorträge und 10 Workshops ausgewählt, unter anderem von

  • DB Fernverkehr AG
  • Digitec Galaxus
  • Gofore
  • Hermes
  • ImproTheater Steife Brise
  • Lionizers
  • Outfittery
  • Sopra Steria
  • TESA
  • Trusted Shops
  • XING
  • ZEIT ONLINE

Auch unsere liebe Petra ist mit am Start mit einem Workshop zum Thema “Strong Product People“.

Es erwartet euch also ein sehr gemischtes Programm, von Unternehmenskultur und Mindfulness bis zu praktischen Tools und Prozessen für Produktmanager:innen. Und wie in jedem Jahr wird es viel Raum für den Austausch untereinander und auch wieder mit Meditationen und Yoga/Embodiment-Übungen geben.

Das Programm ist bewusst auf 4 Tage entzerrt, um Raum zum Luftholen und für die dringenden Tagesaufgaben zu lassen. Daher finden die Vorträge jeweils morgens und am späten Nachmittag statt während ihr tagsüber in den Workshops mitmachen könnt.

Tickets

Ihr möchtet bei der Working Products 2021 dabei sein? Die regulären Ticket für alle 4 Tage kosten 490,- EUR und können hier erworben werden:

Ticket buchen →

Mit etwas Glück könnt ihr aber auch eines von 2 Tickets gewinnen, die wir unter unseren Lesern verlosen.

Um an der Verlosung teilzunehmen teilt einfach diesen Artikel in eurem Netzwerk auf Twitter, Facebook oder LinkedIn und schickt uns den Link zu eurem Posting bis zum 1. August 2021 als Kommentar weiter unten auf dieser Seite.

Über Rainer Gibbert

Rainer ist Produktmanager mit großer Begeisterung für gute, Kunden-orientierte und wirtschaftlich erfolgreiche Produkte. Derzeit leitet er bei der Star Finanz GmbH in Hamburg den StarMoney Bereich und verantwortet dort die Produktentwicklung. Zuvor war Rainer u.a. bei REBELLE als Head of Product, bei Fielmann Ventures als Senior Produktmanager sowie bei OTTO als Produktmanager im E-Commerce Innovation Center tätig und leitete das User Insights Team bei der XING AG.

9 Kommentare


  1. Anika Kattenbach

    Hallo,
    wenn ich an solchen Gewinnspielen teilnehme, sind meine Posts immer sehr minimalistisch :)
    https://www.facebook.com/anika.bracht/posts/4078151922267286?__cft__%5B0%5D=AZU-mg4SRnK42jXrPnSinPoR_CdgTa-0yy0iznLCdkwduxQ4IATygHzyIX2Ct1FXZ0ig3AgV9vKVEMcCbTqLQkw82Y89S6NTK7bxnXfJ57GNDg&__tn__=%2CO%2CP-R

    Entschuldigt, sollte ich doppelt kommentiert haben. Ich habe bist jetzt aber nur Fehlermeldungen beim Abschicken des Kommentars bekommen und keine Erfolgsmeldungen.









Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit Absenden des Kommentars stimmst Du der Speicherung deiner persönlichen Daten (Name, eMail-Adresse, Webseite und Nachricht) durch uns bis auf Widerruf zu. Zur Vermeidung von Spam und zur rechtlichen Absicherung wird deine IP für 2 Monate gespeichert. Ebenfalls zur Vermeidung von Spam werden diese Daten einmalig an Server der Firma Automattic inc. geschickt. Zur Darstellung eines Nutzerbildes wird die eMail-Adresse im pseudonymisierter Form an Automattic inc. übermittelt. Wenn du einen oder beide Haken für die eMail-Benachrichtigungen setzt, wird deine eMail-Adresse bei Automattic inc. gespeichert. (Datenschutzerklärung)

Du hast noch viel mehr zu erzählen?

Dann schreib doch einen eigenen Artikel auf produktbezogen.

Artikel vorschlagen →