Unsere Weihnachts-Verlosung: Gewinne einen Kalender von Hamburg Pixx

,large.1407676774[1]Das neue Jahr steht vor der Tür! Und damit ihr euch für 2015 auch einen schönen Kalender an die Wand hängen könnt, haben wir für euch noch was: Wir verlosen drei Kalender von Hamburg Pixx.

Hamburg Pixx ist ein Seitenprojekt von Moritz Königsbüscher, Produktmanager von Soundcloud, der im letzten ProductTank in Hamburg über Payment @ Scale gesprochen hatte.

Aber zurück zur Verlosung des Kalenders, der Hamburg über die Jahreszeiten hinweg in wundervollen Bildern zeigt. Um an der Verlosung teilzunehmen und einen der drei Kalender zu gewinnen, müsst ihr nur folgende Frage beantworten:

Welcher Artikel, welches Buch oder welche Konferenz haben euch 2014 hinsichtlich Produktentwicklung oder Design am meisten inspiriert?

Tragt eure Antwort einfach bis zum 24.12. um 12.00 Uhr als Kommentar zu diesem Beitrag ein. Wir werden die drei Gewinner im Anschluss ziehen, die Kalender kommen dann (hoffentlich) bis zum 31.12. an.

HamburgPIXX-Kalender 2015

Wir sind gespannt auf eure Inspirationsquellen 2014 und wünschen euch viel Erfolg bei der Verlosung und natürlich ein frohes Fest!

Euer produktbezogen-Team!

P.S. Alle, die nicht zu den glücklichen Gewinnern zählen, können den Kalender natürlich auch käuflich erwerben.

 

Über Rainer Gibbert

Rainer ist Produktmanager mit großer Begeisterung für gute, Kunden-orientierte und wirtschaftlich erfolgreiche Produkte. Derzeit leitet er bei der Star Finanz GmbH in Hamburg das Produktmanagement. Zuvor war Rainer u.a. bei REBELLE als Head of Product, bei Fielmann Ventures als Senior Produktmanager sowie bei OTTO als Produktmanager im E-Commerce Innovation Center tätig und leitete das User Insights Team bei der XING AG.

8 Kommentare

  1. Morten

    Das BUCH “CUSTOMERS INCLUDED” von Hurst / Terry habe ich mit Vergnügen und Erkenntnisgewinn gelesen.

  2. Henning

    mir hat das Buch „Value Proposition Design: How to Create Products and Services Customers Want“ von Osterwalder/Pigneur gut gefallen

  3. Shanin

    Ich habe mit großer Begeisterung an der LeanConf in Manchester dieses Jahr teilgenommen, die einige sehr gute Speaker zu bieten hatte (u.a. Ash Maurya).

  4. Bernhard Ferro

    Inspiriert haben mich 2014 viele Dinge, aber als Buch vor allem das Werk eines mittlerweile 80-järigen Designers, den jeder kennt, der einmal Braun Produkte verwendet hat: Dieter Rams – Less and More.
    Seine Art und vor allem Philosophie Produkte zu gestalten ist für mich nahezu zeitlos, die sich auch in seinen Designprinzipien ausdrückt. http://www.amazon.de/Less-More-Design-Ethos-Dieter/dp/3899552776

  5. Rainer Gibbert Artikelautor

    Frohes Fest zusammen! Die Verlosung ist nun beendet und die drei Gewinner wurden per Los ausgewählt Martin, Shanin und Henning.

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Kalender!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.