Jetzt seid ihr dran: euer Feedback zu produktbezogen

Wie man unseren Blog-Artikeln entnehmen kann, halten wir es für sehr wichtig, dass man immer wieder in den Dialog mit seinen Nutzer geht und sich von diesen schon frühzeitig Feedback einholt. Nun ist produktbezogen ja sowas wie unser Produkt und ihr seid unsere Nutzer.

Daher würde uns sehr interessieren, was ihr von produktbezogen haltet, was euch gefällt, was euch nicht gefällt. Welche Themen interessieren euch mehr, welche sollen wir auslassen? Und wünscht ihr euch irgendwelche anderen Inhalte oder Funktionen im Blog? Können wir etwas über den Blog hinaus für euch tun, wenn ja was?

Teilt uns euer Feedback gerne als Kommentar zu diesem Artikel mit, schreibt uns eine Nachricht über das Kontaktformular oder noch besser: nehmt an unserer kleinen Umfrage zur Zufriedenheit mit produktbezogen teil:

UMFRAGE STARTEN →
Die Umfrage ist nicht mehr aktiv.

Wir danken euch für euer Feedback und freuen uns darauf, produktbezogen zusammen mit euch weiter zu entwickeln!

P.S. Die Ergebnisse teilen wir selbstverständlich mit euch (zusammengefasst und anonymisiert) in einem Artikel im kommenden Jahr.

Über Rainer Gibbert

Rainer ist Produktmanager mit großer Begeisterung für gute, Kunden-orientierte und wirtschaftlich erfolgreiche Produkte. Derzeit leitet er bei der Star Finanz GmbH in Hamburg das Produktmanagement. Zuvor war Rainer u.a. bei REBELLE als Head of Product, bei Fielmann Ventures als Senior Produktmanager sowie bei OTTO als Produktmanager im E-Commerce Innovation Center tätig und leitete das User Insights Team bei der XING AG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.