Fotos vom ProductTank Hamburg – November 2014

Am Donnerstag, den 27. November, fand im betahaus der mittlerweile vierte ProductTank Hamburg statt. Redner waren Moritz Königsbüscher von Soundcloud und Mark Jäger von Stuffle. Ich habe während des Events einige Fotos geschossen, die ich hier mit euch teilen mag:

Großer Dank an Arne, Timo und Marc sowie das betahaus-Team für einen wieder großartigen Event. Ein ausführlicher Recap des ProductTanks folgt voraussichtlich in den nächsten Wochen.

Über Wolf Brüning

Wolf arbeitet als Senior UX Designer in der Abteilung User Experience der OTTO GmbH & Co KG und kümmert sich hier mit seinen Kollegen um Konzeption und Interaktionsdesign der vollständig inhouse entwickelten eCommerce-Plattform des Konzerns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.